Happy Learning Team
Happy Learning Team
Ist eine Lesson pro Woche genug?
Ja! Überzeugen Sie sich selbst bei unserem jährlichen Englisch-Programm über die tollen Fortschritte der Kinder.

Mein Kind spricht zu Hause nicht über den Unterricht!
Die Kinder hatten ein sehr schönes Erlebnis und das ist für sie meist mit dem Goodbye-Song von BOB zu Ende. Doch beim Durchschmökern des Englisch-Hefters oder das Singen mit unserer CD, kommen die Erlebnisse schnell wieder. Ansonsten Englisch-Programm abwarten.

Geht es in der Schule weiter?
Wir sind in einigen Schulen Klasse 1 und Klasse 2 schon tätig. Überall dort, wo Schulleitung und Eltern mithelfen, überbrücken wir die Zeit bis zum Englischunterricht ab Klasse 3 gerne.

Wird es den Kindern in der 3. Klasse dann nicht langweilig?
Ganz im Gegenteil. Wie uns Lehrer berichten, stützen sie sich teilweise auf die Kenntnisse unserer "English-Kids", um den Unterricht mitzugestalten. Denn diese Schüler trauen sich, Englisch zu sprechen oder zu singen und sind stolz darauf.
Druckversion | Sitemap
Happy Learning Team Anja Lesch. Alle Rechte vorbehalten.